Home » Der verschwundene Erbe : Ein klassischer Kriminalroman by Wilkie Collins
Der verschwundene Erbe : Ein klassischer Kriminalroman Wilkie Collins

Der verschwundene Erbe : Ein klassischer Kriminalroman

Wilkie Collins

Published
ISBN : 9783451078781
Paperback
192 pages
Enter answer

 About the Book 

Eine böse Entdeckung macht der junge Walter Wilding kurz vor seinem Tode: Er ist gar nicht der Erbe. Der wahre Walter Wilding ist unauffinbar, nur eine vage Notiz in den Akten eines Londoner Waisenhauses läßt vermuten, daß er irgendwo in der Welt alsMoreEine böse Entdeckung macht der junge Walter Wilding kurz vor seinem Tode: Er ist gar nicht der Erbe. Der wahre Walter Wilding ist unauffinbar, nur eine vage Notiz in den Akten eines Londoner Waisenhauses läßt vermuten, daß er irgendwo in der Welt als Adoptivsohn unter fremden Namen lebt. Die abenteuerliche Suche, die jetzt beginnt, ist ein Meisterstück englischer Erzählkunst, voller abgründiger Verwicklungen, die sich erst in letzter Minute auflösen.