Home » Globalisierung verstehen. Zwischen Marktplatz und Weltmarkt. by Thomas L. Friedman
Globalisierung verstehen. Zwischen Marktplatz und Weltmarkt. Thomas L. Friedman

Globalisierung verstehen. Zwischen Marktplatz und Weltmarkt.

Thomas L. Friedman

Published
ISBN : 9783550069864
Hardcover
462 pages
Enter answer

 About the Book 

Friedman liefert eine umfassende und bestechend klare Darstellung der Folgen einer weltweiten Vernetzung und Verschränkung von Finanzen, Märkten, Technologien und Politik. Er fragt nicht, ob man für oder gegen Globalisierung sein soll, sondernMoreFriedman liefert eine umfassende und bestechend klare Darstellung der Folgen einer weltweiten Vernetzung und Verschränkung von Finanzen, Märkten, Technologien und Politik. Er fragt nicht, ob man für oder gegen Globalisierung sein soll, sondern beschreibt sie als das neue internationale System, das die Weltordnung des Kalten Krieges abgelöst hat. (zit. vom Umschlag).